Bau- und IdeenWelt
Pümpel Service-Nummer: +43 5522 720 14

Das war unser Betriebsausflug

Unser diesjährige Betriebsausflug führte uns zur Lochmühle in Eigeltingen, Deutschland. Die Lochmühle ist ein über 400 Jahre alter Bauernhof, der in einen attraktiven Freizeitpark für jung und alt verwandelt wurde.

Bei der Bauernhofgaudi konnten unsere Mitarbeiter ihr Können beim Traktorrennen, Quad fahren, Wettmelken, Armbrustschießen oder Bullenreiten unter Beweis stellen. Anschließend stärkten wir uns bei einem leckeren Mittagessen im Restaurant. Eine Abkühlung in Form von Eiskaffe & Co durfte bei den warmen Temperaturen natürlich auch nicht fehlen. Danach startete auch schon der zweite Teil des Programmes: Flying Fox. Nach einer kurzen Einweisung ging es auch schon Richtung Steinbruch. Auf gesamt 4 Flying Fox Bahnen ging es dann wieder ins Tal zurück – Adrenalinkick garantiert. Müde aber glücklich stiegen wir wieder in den Bus ein, der uns sicher nach Hause brachte.

Angekommen in Feldkirch ließen wir den Abend beim gemeinsamen Grillfest gemütlich ausklingen. Ein actionreicher und lustiger Tag ging zu Ende.