FREUDE AM BAUEN
Pümpel Service-Nummer: +43 5522 720 14

Fröd an Kultur: Poolbar Festival

Auch dieses Jahr sind wir wieder stolze Partner des Poolbar Festivals, das durch sein einzigartiges Konzept nicht nur Musikfans, sondern auch Architektur- und Designliebhaber begeistert. Daher: Bühne frei für absolute Designobjekte wie die „Eternit Trash Cubes“ aus 100% Recyclingmaterial und die stylische „Eternit Dune“ aus der Urban Furniture Kollektion. Zudem stehen beim Festival auch unsere Pümpel-Liegestühle zum Chillen für euch bereit.

Wir freuen uns auf Top-Acts wie die Sportfreude Stiller, die mit ihrem neuen Album auftreten, und viele großartige Veranstaltungen wie den Jazzbrunch und das Raumfahrtprogramm und wünschen euch ghörig Fröd am Festival: Nicht nur schaffa, sondern auch einmal zruck loahna und gnüßa. Schaut vorbei!